top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Yoga/ Sporttasche oder Shopper nähen

In diesem Kurs lernst du verschiedene Taschenverarbeitungen.

  • 150.- / Jug. 120.-
  • Atelier apricôte, Bülach

Kursinhalt

Am 02.03. im Dynamo Zürich. Zusammen nähen wir eine Yoga/ Sporttasche oder grosse Shopper-Tasche in der deine Matte, Turnschuhe, Trinkflasche u.v.m. Platz finden sollen. Du entscheidest wie viele Innen- und Aussentaschen es geben soll. Sie hat eine grosse Öffnung an der Seite, sowie eine oben, um die Yogamatte easy rein und raus zu schieben. Du bekommst im Kurs eine step by step Anleitung mit Fotos. Man kann hierfür auch wunderbar Verschiedene Stoffreste verarbeiten. Nach Anmeldung erhälst du eine ausführliche Einkaufsliste. Ich werde aber auch Schrägbänder, diverse Reissverschlüsse, Knöpfe etc. vor Ort zum Verkauf haben, falls spontan noch etwas fehlt. Dieser Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Wie weit du kommst, hängt von den gewünschten Details an deiner Tasche ab und wie schnell du arbeitest. Ich habe viele Daten zur Auswahl, um deine Yoga/Sporttasche zur Not mit meiner Begleitung fertig zu stellen.


Geplante Kurstage


Umbuchung & Kündigung

Du kannst verpasste Kurstage nachholen. Nach Absprache an anderen Kurs-Wochentagen. Aber innerhalb deines gebuchten Kursblockes.


Anmeldeformular

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page