top of page

Eltern und Kind Nähkurs privat

  • 1 Stunde
  • 90.- CHF pro Stunde
  • Location 1|Atelier apricôte, Bülach|Wasserwerkstrasse

Kursinhalt

Ein privater Nähkurs für Dich und Dein Kind ab 5Jahre. In diesem Nähkurs kannst Du gleichzeitig mit deinem Kind ein Nähprojekt verwirklichen. Kinder ab 5 Jahren, können ein T-shirt, Jupe oder T-shirt Kleid sowie Pullover nähen. Für die Erwachsenen habe ich Schnittmuster für Anfänger, sowie fortgeschrittene parat. Eine kleine Stoffauswahl ist da, aber es empfiehlt sich nach Modellbesprechung, einen Stoff im Stoffladen einzukaufen. Verzierungen, Bänder, Aufnäher, Gummibänder u.v.m, habe ich im Atelier. Kinder unter 7 Jahren brauchen oft eine direkte Begleitung an der Nähmaschine. Ab dann reicht eine gute Schritt für Schritt Anleitung und Begleitung, ähnlich wie bei Erwachsenen. Es ist erstaunlich, wie geschickt Kinder beim Nähen sein können;-). Aus diesem Kurs gehst du und dein Kind Stolz und mit neuen Fähigkeiten!


Umbuchung & Kündigung

Du kannst verpasste Kurstage nachholen. Nach Absprache an anderen Kurs-Wochentagen. Aber innerhalb deines gebuchten Kursblockes.


Anmeldeformular

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page